kalender
Der nächste Kurs:

OWD Kurs

Theorie & Praxis

Unser nitrOX-bike

Alle Funktionen im Organismus des Menschen, in den Geweben und Organen sowie in den Muskeln sind mit dem Verbrauch von Energie verbunden. Je mehr Leistungsreserven im Organismus zur Verfügung stehen, desto besser kann der Mensch seine körperlichen und geistigen Aufgaben erfüllen.

Ein Absinken der Leistungsreserven tritt z.B. durch Krankheit, starken Stress, Bewegungsarmut, Burn out usw. auf. Infolgedessen ist es wünschenswert, die körperlichen Kräfte auf möglichst hohen Werten zu halten. Dies kann erreicht werden durch regelmäßigen Sport und durch Sauerstoff.

Und hier kommt unser nitrOX-bike ins Spiel. Bewegung mit 36-40%igem Sauerstoff auf 3m Tiefe, ermöglichen so eine schnelle und gesteigerte Aufnahme des Sauerstoffs!

Der Sauerstoff hat auf den Körper eine erfrischende und eine abschwellende Wirkung. Entscheidend ist nicht die Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer der Übungen auf unserem nitrOX-bike, sondern der Schwerpunkt liegt in gleichmäßigen Bewegungen im dreidimensionalen Raum. Hiermit erzielen wir eine großflächige Hydromassage der Haut und eine gestärkte Durchblutung des gesamten Stoffwechsels und des Gewebes!

...interessiert und neugierig geworden....dann ruft uns an und vereinbart eine Schnupperrunde auf unserem nitrOX-bike und Ihr werdet sehen, wie gut es Euch danach geht!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Teilnehmern des 2. Internationalen Aquafitness Weekend. Hier nun ein paar Impressionen vom nitrOX-bike. Wer mehr wissen und sehen möchte, kann uns gerne per Email kontaktieren.